Warum Mitglied werden?

Wir wollen ein starkes Veedel und ein unverwechselbares Dorf sein und bleiben, dafür setzen wir uns ein!

Das besondere Flair von Sürth erhalten, die individuellen Initiativen für ein lebenswertes Dorf stärken, den Einzelhandel als besonderen Vorteil unseres Veedels unterstützen, die Vielfalt im Dorfkern bewahren, und die Verbundenheit mit dem Veedel stärken durch Verbreitung von Geschichte und Geschichten, die das Leben früher und heute prägen.

In einem lebendigen Ort wohnen, in dem das Leben abwechslungsreich gestaltet werden kann und man sich wohlfühlt, weil es viel Austausch und gemeinsame Aktionen gibt – wer will das nicht? Das sind gute Gründe, um mitzumachen und mitzugestalten. Viele Ideen werden zu gemeinsamen Projekten!

 

Ich bin dabei, ich will Mitglied werden!