Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch der Dorfgemeinschaft Sürth

16 Juni 2023 - 19:30 - 23:00

Herzlich laden wir zu diesem Treffen ein.

Wir möchten uns gerne mit Euch gemütlich austauschen, miteinander diskutieren und über Themen reden, die unter den Nägeln brennt.

Gruß

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Sürth e.V.

Details

Datum:
16 Juni 2023
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Dorfgemeinschaft Sürth e.V.
E-Mail
DGS@suerth.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Restauration zur Krone
Sürther Hauptstr. 75
Köln, 50999
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

2 thoughts on “Stammtisch der Dorfgemeinschaft Sürth

  1. Hallo zusammen, war nicht auch ursprünglich ein (Stammtisch)Termin in der Krone am 21.04. geplant?
    Ich habe nämlich nach der Mitgliederversammlung einer Nachbarin Bescheid gegeben, die sich wohl auch für die DGS interessiert und mit zum Stammtisch in diesem Monat in der Krone kommen wollte.
    m.f.G.
    Claudia Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert